Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

19. Dezember 2018

Euronics mit vier neuen Standorten

Zum 1. Januar 2019 führt Inhaber Jens Schlupp seine Fachmärkte (ehemals Medimax) in Gummersbach, Langenfeld, Bedburg und Grevenbroich unter der Marke Euronics weiter. Als Mitglied im Euronics Einkaufsverbund mit europaweit über 9.000 Fachhändlern ist Euronics XXL Schlupp in der Lage, seinen Kunden eine große Auswahl topaktueller Ware anzubieten. Auf einer Verkaufsfläche von zusammen über 5.000 qm präsentieren die vier neuen Elektrofachmärkte ein Vollsortiment an Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten, Telekommunikation sowie PC/Multimedia.


Im Fokus der Produktauswahl stehen neueste und innovativste Technik-Highlights. Erfolg versprechen sich die Verbundgruppe und Inhaber Jens Schlupp besonders durch die Anbindung an den Online-Marktplatz von Euronics. Sowohl vor Ort als auch im Netz profitieren Kunden von attraktiven Angeboten und starker Beratungs- und Servicekompetenz. Neben einem gut aufgestellten Sortiment und der Beratung der Fachkräfte können Kunden bequem von zuhause im Online-Sortiment auf der Euronics-Webseite stöbern. Außerdem können sie sich bereits vor ihrem Besuch im Markt über ihre Wunschprodukte informieren. Als besonderen Service werden alle neuen Fachmärkte die Möglichkeit von „Click & Collect“ anbieten, d. h. der Kunde kann das Produkt im Netz bestellen, die Ware im Markt abholen und auch direkt dort bezahlen.

„Für den Erfolg einer Verbundgruppe ist es essentiell, dass alle Mitglieder zusammenarbeiten und gemeinsam als Einheit auftreten“, so Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG. „Jeder unserer Markenteilnehmer trägt seinen Teil dazu bei, ein einheitliches Bild der Marke EURONICS nach außen zu repräsentieren. Besonders unser Anspruch an außergewöhnlich gute Beratung und umfassenden Service sind dabei wichtige Aspekte, die von all unseren Händlern vertreten und von Kunden geschätzt werden. Mit Jens Schlupp freuen wir uns, einen neuen Händler gewonnen zu haben, der einen gleichen Qualitäts- und Serviceanspruch hat, der zu uns passt und damit das Markenversprechen auch in der Praxis umsetzen wird. Dies ist besonders in der aktuellen Zeit wichtig, in der sich sowohl der Markt selbst als auch Kundenbedürfnisse stetig und sehr schnell ändern.“

zu allen aktuellen Meldungen