Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

Samsung QLED TV App gut gestartet

Samsung blickt auf eine erfolgreiche Hinrunde mit der Samsung Sportworld zurück: Jeder dritte Käufer eines Samsung Q9 QLED TVs hat das Angebot rund um die App bereits aktiv genutzt.


Samsung zeigt sich zufrieden mit seiner zum Fußballsommer eingeführten Streaming-App auf seinen QLED TVs des Modelljahrs 2018. Ein Faktor für den Erfolg war eine Verkaufsaktion von April bis Juni. Dabei konnten Händler ihre Kunden bei Interesse an einem neuen Samsung QLED TV mit einem digitalen Gutscheincode im Wert von ca. 280 Euro für die Inhalte von Sky Ticket, DAZN und Eurosport Player überzeugen.

„Mit der Samsung Sportworld machen wir den Fußballfans unter den TV-Zuschauern ein attraktives Angebot, das bislang gut angenommen wurde“, so Mike Henkelmann, Director Marketing AV Samsung Electronics GmbH. „Dank der positiven Rückmeldungen gehen wir 2019 in die nächste Runde.“
 
Ebenso leicht finden Nutzer die Sportworld App im bedienerfreundlichen Smart Hub. Dort können sie alle Anbieter-Apps übersichtlich in nur wenigen Klicks mit der Premium Smart Remote abrufen.

zu allen aktuellen Meldungen