Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

30. November 2018


LG startet Kampagne mit Universal’s “Der Grinch”

Universal‘s Antiheld „Der Grinch“ versteckt sich auf der LG Webseite, überrascht Besucher beim Browsen und spielt ungewollt Glücksfee bei LGs diesjährigem Weihnachtsgewinnspiel. Im Rahmen der fünfwöchigen Aktion können Teilnehmer verschiedene Produkte aus den Bereichen Mobile Communications, Home Entertainment und Information System Products gewinnen. „Der Grinch“ ist ab heute in deutschen Kinos zu sehen.


Die aktuelle Kampagne ruft dazu auf, LG bei der Suche nach dem Grinch zu unterstützen und so das Fest der Liebe zu retten. Der grüne Griesgram treibt sich noch bis zum 16. Dezember auf der Unternehmensseite herum und verhilft, wenn erfolgreich gesichtet, im Wochenrhythmus zu neuen, tollen Preisen.

Für das Weihnachtsgewinnspiel müssen die Teilnehmer den Grinch auf LG.com finden, ein Foto oder Screenshot machen und dieses mit dem Hashtag #LGxGrinch unter dem aktuellen Post auf der LG Facebookseite kommentieren. Der Gewinner wird im Anschluss in einer Verlosung gezogen und über Facebook benachrichtigt.

zu allen aktuellen Meldungen