Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

28. November 2018


Weihnachtskampagne mit Jura und Roger Federer

Mit einer neuen attraktiven Kampagne zusammen mit Tennis-Profi Roger Federer startet Jura ins Weihnachtsgeschäft. Das Werk ist auf allen Kanälen zu sehen, vom Internet über Grand Cinemas bis hin zum TV – und erstmals auch im RTL-Frühstücksfernsehen.


Die Jura S8 verbindet technischen Anspruch mit vorbildlicher Bedienführung und einer umfassenden Ausstattung. Vom mehrstufigen AromaG3-Mahlwerk über das Puls-Extraktionsverfahren P.E.P. für kurze Spezialitäten bis hin zu der besonderen, innovativ gestalteten Milchschaumdüse bietet sie alles für den perfekten Kaffeegenuss.. Das hochauflösende 4,3 Zoll große Touchscreen bietet Bedienkomfort der Spitzenklasse und setzt neue Maßstäbe. Ganze 15 Spezialitäten stehen auf Wunsch zur Verfügung. Auch im Design zeigt sich die Jura S8 als „echte Marke“: unverwechselbar und eigenständig mit klare Linien, hochwertigen Materialien und durchdachten Details.

Roger Federer und die Jura S8 sind auch in diesem Jahr überall dort zu bewundern, wo die Menschen niveauvolle Entspannung und Unterhaltung suchen. Dazu gehören Ausstrahlungen im Highlight-Format in insgesamt sieben deutschen Grand Cinemas sowie zur Prime Time auf ausgesuchten TV-Sendern, hier ergänzt durch entsprechende Reminder.

Erstmals gehört das beliebte RTL-Frühstücksfernsehen dazu, wo Jura die Lust auf den Morgenkaffee in der Kategorie Sport veredelt. Selbstverständlich sind Federer und der Vollautomat auch online – auf Youtube ebenso wie auf besonders stark frequentierten Internetseiten. Abgerundet wird der Bewegtbild-Auftritt durch eine Printkampagne.
 
Mit der aktuellen Kampagne zur Vorweihnachtssaison stellt der Schweizer Tennis-Profi einmal mehr seine besondere Ausstrahlung in den Dienst anspruchsvoller Kaffeekultur und sorgt damit für eine wirksame Unterstützung des Handels in den wohl wichtigsten Wochen des Jahres, heißt es in einer Pressemitteilung.

zu allen aktuellen Meldungen