Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

24. Oktober 2018


Strong: Neues Verkaufsteam für Deutschland

Strong hat seit dem 1. Oktober 2018 sein Vertriebsteam in Deutschland vergrößert. Das Team besteht nun aus 12 Branchenfachleuten mit dem Ziel, die Zusammenarbeit mit dem Handel zu verbessern und noch effektiver zu gestalten. Vier Key Account Manager und acht regionale Mitarbeiter werden den Elektrohandel und die Kooperationen intensiv betreuen.


Strong ist im Handel mit den Set-Top-Boxen der Marken Strong und Thomson, die durch erfahrene R&D Teams in Europa und China entwickelt und in eigenen Fabriken produziert werden, bestens etabliert, heißt es in einer Pressemitteilung.

Stetig wachsenden Marktanteil haben auch die Strong Fernseher, die in Auflösungen bis Ultra HD mit Netflix und Smart TV Funktion angeboten werden, sowie das umfangreiche Sortiment an WLAN Geräten für ruckelfreies Video Streaming.

Mit der Vergrößerung seines Verkaufsteams kann Strong eine erfolgreiche und ergebnisorientierte Zusammenarbeit mit dem Handel sicherstellen und effizient auf die Bedürfnisse des Marktes reagieren, heißt es weiter.

zu allen aktuellen Meldungen