Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

2. Oktober 2018


Sebastian Drawert scheidet Ende November bei Teufel aus.

Sebastian Drawert verlässt Teufel

Sebastian Drawert, General Manager Marketing bei Lautsprecher Teufel, wird das Unternehmen zum 30.11.2018 verlassen. In den vergangenen vier Jahren war er für die Definition, Neuausrichtung und Bekanntheit der Marke verantwortlich und hat auch Neuerungen wie die Erweiterung des teufel.de-Shops um markenfremde Produkte wie Onkyo sowie zahlreiche innovtaive Aktionen wie den Thundertruck auf den Weg gebracht.


„Sebastian hat uns mit seinen Ideen und seiner Kreativität in den letzten Jahren stark weiter gebracht”, kommentierte Teufel Geschäftsführer Sascha Mallah. „Für diesen Einsatz und seinen Beitrag möchten wir ihm herzlich danken. Ich akzeptiere seine Entscheidung und wünsche ihm persönlich und beruflich nur das Beste.“

„Es war eine unglaublich intensive Zeit bei Teufel, in der ich mit meinem Team viele spannende Themen umsetzen durfte“, erklärte Drawert zu seinem Abschied. „Teufel wird mir immer in schöner Erinnerung bleiben, und ich danke insbesondere meinem Team für ihren unermüdlichen Einsatz. Nach einer kleinen Pause werde ich mich neuen interessanten Projekten widmen und mich Kollegen und Geschäftspartnern immer eng verbunden fühlen.“

zu allen aktuellen Meldungen