Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

10. September 2018


Foto: wertgarantie.com | © shaunl/istockphoto.com

55. Wertgarantie-Jubiläum: Gewinner stehen fest

Zum 55. Jubiläum veranstaltete Wertgarantie ein Jubiläumsquiz, um gemeinsam mit seinen Partnern die langjährige Erfolgsgeschichte zu feiern. Nun stehen die insgesamt 55 Gewinner fest.


Im Rahmen des Jubiläumsquiz mussten Fragen zu Werbeslogans, innovativen Elektrogeräten, Radlegenden oder Moderevolutionen der 1960er beantwortet werden.

„Ziel war es, spannende Einblicke ins Zeitgeschehen der Gründungszeit von Wertgarantie mit attraktiven Gewinnen und Wissen über unser Unternehmen zu verbinden und gleichzeitig zusammen mit unseren Fachhandelspartnern unsere langjährige Geschichte zu feiern“, so Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge. „Diese ist nicht zuletzt dank ihrer Mitwirkung zu einer echten Erfolgsgeschichte geworden, was nun auch wieder die Resonanz auf dieses Gewinnspiel zeigt“.

Diese Erfolgsgeschichte des hannoverschen Versicherers wurde jüngst auch im Rahmen einer Studie von Deutschland Test und Focus Money bestätigt: Der Spezialversicherer belegte bei der Frage, welche Unternehmen in Deutschland bei Kunden und Verbrauchern das höchste Ansehen genießen, mit dem Maximalscore von 100 Punkten den ersten Platz. Somit das Ergebnis: Unter Deutschlands Versicherern hat Wertgarantie die höchste Reputation. Zudem wurde das Unternehmen von Focus Money und dem DFSI als „Beste Elektronik-Versicherung“ ausgezeichnet.

Einer der Gewinner ist Marcel Wild, Service-Mitarbeiter beim R&C Elektronik Medimax in Auerbach: „Auf das Jubiläumsquiz bin ich direkt im Fachhändlerportal gestoßen. Die Teilnahme hat Spaß gemacht, was auch an den sehr interessanten und lustigen Fragen lag, durch deren Beantwortung ich einiges lernen konnte.“ Und Marcel Wild fügte hinzu: „Ich freue mich sehr über den Gewinn. In den sieben Jahren, in denen ich nun schon in Auerbach für R&C Elektronik Medimax arbeite, habe ich Wertgarantie als sehr kompetenten und zuverlässigen Partner erlebt. Die Zusammenarbeit ist einfach und problemlos. Schön, dass Wertgarantie auch nach 55 Jahren immer wieder etwas Neues einfällt, mit dem man arbeiten kann – wie zum Beispiel mit den neuen Leistungen für den Komplettschutz in diesem Jahr.“

zu allen aktuellen Meldungen