Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

5. September 2018

LG: Neuer Markenbotschafter für LG Signature

Auch in diesem Jahr weitet LG seine Zusammenarbeit mit führenden Design- und Lifestyle-Experten aus, um die besonderen Qualitäten seiner Ultra-Premium-Produktlinie LG Signature bei der Zusammenführung von Kunst, Design und Spitzentechnologie herauszustellen. Mit Michael Michalsky konnte LG Signature für die 2018er Kampagne einen der renommiertesten und mit zahlreichen Preisen ausgezeichneten Modeschöpfer Deutschlands als neuen Markenbotschafter gewinnen. Zudem wird auch die bereits im letzten Jahr gestartete Zusammenarbeit mit dem Architekten Hadi Teherani fortgeführt.


„Die LG Signature Kollektion vereint innovative Technologie mit einmaligem Design. Mir gefällt die Zeitlosigkeit der Produkte, die sie von gängigen Moden und Saisons unabhängig machen“, so der Modeschöpfter. Als großer Fan der Bauhauslehre von „Form follows Function“ kann er sich besonders mit dem geradlinigen Design der LG Signature Geräten identifizieren. Auch der LG Signature Weinkühlschrank entspricht dem ästhetischen Anspruch des deutschen Designers: „In der Vergangenheit lag der Fokus darauf, elektronische Geräte möglichst zu verstecken. Durch ihr besonderes Design und einmalige Ästhetik wird die LG Signature Kollektion hingegen bewusst im Raum platziert und zelebriert. Der Weinkühlschrank strahlt Modernität und Innovation aus – eine Art Monolith innerhalb der Küche.“
 
Die LG Signature Kooperation mit dem weltbekanntem deutsch-iranischem Architekten Hadi Teherani startete bereits im vergangenen Jahr. „Es ist wirklich beeindruckend, mit welcher Innovation und Vielfalt sich LG auf dem Markt präsentiert. Auch der neue Weinkühlschrank besticht durch Design, Funktionalität und Innovation. Das Gerät ist so „pur“, dass man es sich wirklich gerne überall hinstellen würde.“

Die Spracherkennung, mit der sich die Tür öffnen oder auch nur das Innenlicht einschalten lässt, um den Blick durch die abgedunkelte Glasfront ins Innere des Weinkühlschranks freizugeben, ist für ihn beispielhaft: „Als Architekt oder Designer muss man ganzheitlich denken, und jedes Feature, das an Innovation dazu kommt, hilft uns Menschen. LG SIGNATURE Geräte allein mit meiner Sprache zum Zaubern zu bringen, das ist für mich einfach ideal und faszinierend.“

zu allen aktuellen Meldungen