Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

5. September 2018


Varta startet Herbst-Winter-Kampagne

Varta startet von September bis Dezember eine Herbst-Winter-Kampagne: Im Mittelpunkt der Kundenansprache steht die Familie: Jeder hat die Chance, mit dem Kauf einer limitierten Batterien-Aktionspackung eine Nintendo Switch inklusive dem neuesten Mario-Abenteuer „Super Mario Odyssey“ zu gewinnen.


Mit Hilfe des emotionalen Kampagnenmotivs „Family Fun“ auf den Ready-to-Sell-Displays im Einzelhandel werden Kunden auf die Varta Aktionspackungen aufmerksam gemacht. Die limitierten Verpackungsversionen weisen Verbraucher auf die Kampagne hin und unterstützen damit die Kaufentscheidung für die Varta Primärzellen „Made in Germany“. Sie sind in den Vorratsgrößen 10er beziehungsweise 24er Packung Longlife Power AA und AAA sowie der 2er CR2032 Knopfzellen erhältlich.

Beim Kauf einer der limitierten Aktionspackungen haben Endkonsumenten von September bis Dezember täglich die Chance, eine Nintendo Switch Spielekonsole plus „Super Mario Odyssey“ zu gewinnen. Dank integriertem Bildschirm sorgt diese sowohl in den eigenen vier Wänden als auch unterwegs für jede Menge Spielspaß in allen Altersgruppen.

Wem der Hauptpreis verwehrt bleibt, hat dennoch Grund zur Freude: In Zusammenarbeit mit EMP, Europas größtem Online-Händler für Fan-Artikel aus dem Rock- und Entertainment-Bereich, garantiert jeder Aktionscode einen Rabattgutschein in Höhe von 16 Prozent für den EMP Onlinestore. Auf der Promotion-Microsite www.win-with-varta-consumer.com können die Aktionscodes eingelöst werden. Direkt nach der Eingabe des Codes erhält der Teilnehmer seinen EMP-Gutschein. Um an der Verlosung der Nintendo Switch inklusive dem Spiel „Super Mario Odyssey“ teilzunehmen, melden sich die Kunden auf der Promotion-Microsite an.

zu allen aktuellen Meldungen