Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

7. August 2018


Die wichtigsten Vorteile von Diveo, z. B. das Anschauen des Wunschprogramms zur Wunschzeit auf bis zu fünf Endgeräten gleichzeitig, werden in dem Erklärfilm anschaulich dargestellt.

Kostenloser Erklärfilm von Diveo

Diveo stellt jetzt seinen Handelspartnern ein Video zur Verfügung, in dem alle Funktionen der hybriden Plattform in unter zwei Minuten anschaulich und verständlich erklärt werden. Damit kann das Verkaufspersonal den Kunden die Vorteile des neuen Hybridfernsehens in zwei Minuten auf unterhaltsame Weise nahebringen. Der Film ist zum Abspielen auf dem Tablet ebenso geeignet wie für die Wiedergabe auf Fernsehgeräten am PoS.


Im Mittelpunkt des Diveo-Erklärfilms steht die Familie Lenz mit Sarina, Stefan, Natalia und ihren Eltern. Alle fünf sind mal wieder zu spät dran, denn ihre Lieblingssendung läuft bereits. Doch dank Diveo ist das kein Problem: Sarina, die etwas anderes vorhat, aber die aktuelle Folge nicht verpassen möchte, startet an ihrem Tablet die Aufnahme und kann dann das Programm später jederzeit und überall abrufen. 

Stefan erinnert sich, dass ihm vor kurzem eine neue Serie empfohlen wurde. Auf seinem Smartphone hat er mit Hilfe der Suchfunktion die Empfehlung in der Meta-Mediathek, die alle Mediatheken unter einem Dach vereint, schnell gefunden und schaut die Serie im Garten.

Seine kleine Schwester Nathalia entdeckt im großen Spielfilmangebot  Videothek ihren Lieblingsfilm und macht es sich mit ihrem Tablet ebenfalls im Freien gemütlich.

Herr Lenz hat zuvor eine spannende Sendung pausiert, die er jetzt auf dem Notebook weiterschauen möchte, um das Bügeln angenehmer zu gestalten. Frau Lenz schließlich freut sich, dass sie das Sofa ganz für sich alleine hat; sie klickt auf Neustart und kann ihre Lieblingssendung von Anfang an genießen. 

zu allen aktuellen Meldungen