Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

3. Mai 2018


Rommelsbacher verstärkt Vertriebsmannschaft

Seit Jahresanfang verstärkt Michael Maschke (62) als Gebietsverkaufsleiter in der Region Berlin und Brandenburg den Außendienst bei Rommelsbacher. Die erneute personelle Verstärkung im Vertrieb soll den konstanten Wachstumskurs von Rommelsbacher unterstreichen. Das mittelständische Unternehmen aus Dinkelsbühl feiert dieses Jahr sein 90jähriges Firmenjubiläum.


Seit 1990 war Maschke bei der Handelsvertretung Schwitzky in Berlin schon für Rommelsbacher tätig. Er blickt auf ein halbes Jahrhundert Erfahrung im Bereich Elektro Kleingeräte für Küche und Haushalt zurück. Als Gebietsverkaufsleiter ist Maschke, wie bei Schwitzky zuvor, zuständig für das Gebiet Berlin und Brandenburg. Seine Aufgabe ist es, die Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden und Partnern auszuweiten sowie neue zu gewinnen.

zu allen aktuellen Meldungen