Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

25. April 2018

Graef als Top Küchen Marke 2018 ausgezeichnet

Zum zweiten Mal in Folge geht Graef unter 2.000 getesteten Marken als „Top Küchen Marke 2018“ im Bereich Allesschneider hervor. In Kooperation mit Statista führte Testbild (03/2018) auch in diesem Jahr wieder eine Studie zu den besten Küchenausstattern durch.


Neben ausgewählten Einzelkriterien in 84 Produktkategorien konnten deutschlandweit über 5.000 Konsumenten ihre Stimme für die Gesamtattraktivität eines Geräts abgegeben. Bewertet wurden außerdem die Kriterien Qualität, Langlebigkeit, Handhabung, Design und Preis-Leistungs-Verhältnis.

In der Gesamtwertung erzielte Graef mit 100 Punkten die Höchstzahl und belegt somit Platz 1 in der Kategorie Allesschneider. Außerdem konnten die Graef-Küchenhelfer in der Einzelwertung die Kriterien Langlebigkeit und Design für sich entscheiden.

„Diese Auszeichnung zur „Top Küchenmarke 2018“ zeigt uns, dass die SlicedKitchen als neue Kreativität unserer Allesschneider beim Verbraucher gut ankommt“, so Hermann Graef, Geschäftsführer der Gebr. Graef GmbH & Co. KG. „Damit kommt zur Top-Qualität unserer Küchenhelfer der unverzichtbare Spaß an Design und Genuss.“

zu allen aktuellen Meldungen