Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:


Samsung startet Verkaufsaktion um Sportworld App

Samsung unterstützt den TV-Fachhandel mit einer attraktiven Verkaufsaktion rund um die neue Sportworld App. Händler, die ihren Kunden zu einem Samsung QLED TV der 2018er Reihe raten, können im Verkaufsgespräch mit digitalen Gutscheincodes im Wert von ca. 280 Euro für die Samsung Sportworld App punkten. Bis zum 17. Juni 2018 kann der Code für die Streaming-Angebote von Sky Ticket, DAZN und Eurosport Player eingelöst werden.


Die Smart TV App fasst alle drei Anbieter in einer Übersicht zusammen, so dass Nutzer schnell einen Überblick über die Übertragung der nationalen oder internationalen Spiele kriegen. Ebenfalls integriert ist die Goalplay App von Oliver Kahn mit präzisen Analysen und Torwarttrainings. Die Apps der Anbieter können bequem über die Samsung Sportworld gestartet werden. Den Gutscheincode lösen die Kunden einfach auf der Website des jeweiligen Partners ein, so dass Händlern im Rahmen des Angebots kein zusätzlicher Aufwand entsteht.
 
Als Gesicht der Kampagne sorgt Fußballlegende Oliver Kahn für hohen Wiedererkennungswert. Social-Media- und CRM-Maßnahmen leiten interessierte Kunden auf die Kampagnen-Microsite www.samsung.de/sportworld mit allen Informationen zur Aktion. Auf der Fläche können die teilnehmenden Handelspartner hochwertige POS-Materialien verwenden: Samsung stellt Werbevorlagen, Flyer, Topper und weitere Instore-Materialien zur Verfügung.
 
Die Sportworld App finden Nutzer bequem im bedienerfreundlichen Smart Hub und können dort alle Fußballangebote kompakt und übersichtlich zusammengefasst in nur wenigen Klicks mit der (Premium) Smart Remote abrufen. Für noch mehr Stadionatmosphäre im Wohnzimmer sorgt die Sound+ Soundbar, die druckvollen Klang ohne externen Subwoofer bietet.

zu allen aktuellen Meldungen