Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

19. April 2018

TechniSat Hausmesse erfolgreich zu Ende gegangen

Am 14. und 15. April 2018 fand in Daun die TechniSat Hausmesse statt. Zahlreiche Besucher aus ganz Deutschland nutzten diese Gelegenheit, um Kontakte zu TechniSat Mitarbeitern aus Vertrieb, Marketing, Service und Produktmanagement zu knüpfen, sich untereinander auszutauschen, Produktneuheiten zu testen und ihr Fachwissen in Seminaren zu vertiefen.


Im TechniSat Kunden- und Logistikzentrum stand alles im Zeichen des Fußball-Großereignisses. Unter dem Motto „Mannschaftstreffen in Daun“ wurde der Fachhandel im TechniSat Kunden und Logostikzentrum die Fußball-WM. Zur Unterstützung des Fachhandels wurde den Fachbesuchern eine neue und exklusive Werbekampagne vorgestellt.

Im Mittelpunkt der Hausmesse standen die Produktneuheiten. Der TechniVision OLED ist der erste OLED-Fernseher aus dem Hause TechniSat und zeichnet sich nach Herstellerangaben durch ein intensives und kontrastreiches Bild und zahlreiche Features, wie z. B. Netflix-Anbindung, aus. Der TechniVision OLED wird dem breiten Publikum auf der IFA in den Größen 55 und 65 Zoll präsentiert.
 
Der MonitorLine ist die ideale Ergänzung zu den verschiedenen TechniSat Set-Top-Boxen. Je nach Bedarf kann sich jeder Kunde den passenden Receiver dazu aussuchen oder einfach seine Lieblingsserie über das Internet streamen. Der 4K/UHD Bildschirm wird in den Größen 49 und 55 Zoll erhältlich sein.

zu allen aktuellen Meldungen