Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

19. April 2018


Auch Außenwerbung mit Neymar jr. soll die Marke TCL stärken.

Neymar Jr. startet TCL Sportkampagne 2018

Der Superstar Neymar Jr., hat offiziell seine Rolle als globaler Markenbotschafter für TCL angetreten. Der Brasilianer stieß die globale Sportkampagne von TCL auf einer Veranstaltung in seiner Heimatstadt Sao Paulo an. Schon kürzlich hatte TCL eine internationale Outdoor-Werbekampagne unter dem Titel „Born a Legend“ mit Neymar Jr. in der Hauptrolle gestartet und die Kooperation an globalen Wahrzeichen wie dem Times Square in New York oder dem Chinesischen Theater in Hollywood sowie an vielen weiteren Orten in den USA, Mexiko, Frankreich, Deutschland, Italien, Polen, Indien, Thailand, Vietnam, Australien und China gefeiert.


In Europa wird die Outdoor-Kampagne in Frankreich, Deutschland, Italien und Polen zu sehen sein. Vom 2. bis zum 29. Mai ist die Neymar-Werbung auf dem Kurfürstendamm in Berlin nahe des Adenauerplatzes zu sehen.

TCL will in Kürze exklusive TV-Werbespots mit Neymar Jr. starten, in denen der Fußballstar weitere Produkte aus TCLs umfangreichen Portfolio, bestehend aus Fernsehern, Waschmaschinen, Kühlschränken und anderen Haushaltsgeräte, testen wird.

Durch die Partnerschaft mit Neymar Jr. will TCL weltweit ein großes Publikum erreichen, um das globales Markenprofil zu stärken. „Unsere Vision ist es, TCL zu einem globalen Marktführer für smarte Produkte und Internetdienste zu entwickeln,” sagte Kevin Wang, Senior Vice President TCL Corporation und CEO TCL Multimedia. „Wir verbinden unsere Kunden mit führender Technologie, smarten und intelligenten Produkterlebnissen und globalen Partnerschaften. All das spiegelt perfekt unsere Markenwerte wider.“

Laut dem Forschungsinstitut IHS Technology und den Lieferdaten des Unternehmens ist TCL unter den Top Drei des globalen LCD TV-Markts mit einem Marktanteil von 10,9 Prozent im Jahr 2017.

zu allen aktuellen Meldungen