Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

11. April 2018


Sony: Neuer Spot für Bravia OLED AF8 Serie

Parallel zur Einführung der neuen Bravia 4K OLED TVs startet Sony ab dem 7. Mai 2018 eine globale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen die neuen Bravia 4K OLED Fernseher der A8 Serie, die mit hellem Tageslicht einen dunklen Wald erstrahlen lassen.


Die Bravia 4K OLED Fernseher der AF8 Serie stehen nach Angaben von Sony für kompromisslose Bildqualität. Über acht Millionen selbst leuchtende Pixel sorgen für erstklassige Kontraste und eine besondere Detailtiefe. Die „Acoustic Surface Technologie“ nutzt den gesamten Bildschirm als Lautsprecher und ergänzt das hervorragende Bild um den guten Ton. Der 4K HDR Prozessor X1 Extreme ist in der Lage, Farben, Kontraste und Bildschärfe besonders präzise zu steuern. Dank Sprachsteuerung und Android Betriebssystem lassen sich Videos, TV oder Apps intuitiv und schnell nutzen.

In den ersten Sekunden fährt die Kamera kurz nach Sonnenaufgang als stiller Beobachter durch einen mystischen Wald. Bravia Fernseher tauchen dann, als Fenster zum Tag, Teile des Waldes in helles Licht. Nach und nach werden mehr und mehr Details beleuchtet. Die letzten Sekunden zeigen einen imposanten Jacaranda Baum in voller Blüte. Aufnahmen aus der Hubschrauberperspektive und Nahaufnahmen der Wildnis wechseln sich gekonnt ab und fangen die Schönheit Neuseelands ein.

Neben 60-, 30- und 20-sekündigen Spots für TV, Video on Demand, YouTube, Facebook und digitale Banner werden die Visuals des Spots auch für den Point of Sale und klassische Print-Werbung adaptiert.

Ab sofort können die neuen Bravia OLED Fernseher der AF8 Serie vorbestellt werden. Das Auslieferungsdatum fällt mit dem offiziellen Erstverkaufstag Ende April zusammen. Dann werden die neuen TVs flächendeckend im Handel erhältlich sein.

Der Bravia OLED TV KD-55AF8 kommt zum UVP von 2.799 Euro und der Bravia OLED TV KD-65AF8 für 3.799 Euro (UVP) ab Ende April 2018 auf den Markt.

zu allen aktuellen Meldungen