Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

23. Februar 2018


Mit 5 Siegeln des Plus X Awards würdigte die Jury das umfassende Leistungsprofil der Metz Planea Fernseher.

Plus X Award in fünf Kategorien für Metz Planea

Die Metz TV-Familie Planea UHD twin R wurde mit fünf Siegeln des Plus X Awards in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert. Der Hersteller sieht in diesen Auszeichnungen eine deutliche Bestätigung für Metz und seine Produktqualität „Made in Germany“.  Die Planea Serie wurde zuvor bereits von verschiedenen Fach- und Testmagazinen positiv bewertet.


Zu den Stärken des Planea TVs gehören nach Ansicht der Jury die UHD-Auflösung und HDR-Funktionalität, komfortable Bedienung sowie ein herausragendes Soundsystem. 

„Die Prämierung unseres Planea TX77 UHD twin R vom Plus X Award ehrt uns und unsere Produkte sehr”, kommentierte Metz Geschäftsführer Dr. Norbert Kotzbauer. „Einmal mehr konnten wir mit unserem Bekenntnis zu hochwertigen Produkten ‚Made in Germany‘ überzeugen.“

zu allen aktuellen Meldungen