Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

19. Januar 2018


Tanja Konetschig, mobile5, freute sich über einen neuen Kaffeevollautomaten.

assona Winter-Aktion erfolgreich zu Ende gegangen

Bei der assona Winter-Aktion, die vom 6. November bis 31. Dezember 2017 lief, schaltete sich pro verkauftem assona-Produkt wie dem Smartphone- und Tablet-Schutzbrief myProtect, dem Elektronikschutzbrief eProtect oder der Anschlussgarantie bei „Rudis verrückter Märchenwelt“ – so der Titel des Incentives – ein Online-Spiel frei. Hinter jedem versteckte sich ein Gewinn in Form eines Sachpreises oder einer Extraprovision. Bis zum 14. Januar hatten die teilnehmenden Elektronik- und Telekommunikationsfachhändler aus Deutschland und Österreich Zeit, Gewinne aus dem Online-Spiel mit Rentier Rudi einzulösen.


Bei „mobile5“ im oberbayerischen Feldkirchen gewann Mitarbeiterin Tanja Konetschnig einen neuen Marken-Kaffeevollautomaten. Auch im „Handy Shop“ in der oberösterreichischen Marktgemeinde St. Florian wurde gejubelt: Mitarbeiter Michael Schröckeneder erspielte sich ein neues iPhone. Ebenso gab es bei „Mobilfunk Hofgarten“ im nordrhein-westfälischen Solingen einen glücklichen Gewinner: Inhaber Berkan Ugurlu nahm freudestrahlend seine neue, App-gesteuerte Autorennbahn entgegen.

zu allen aktuellen Meldungen