Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

4. Januar 2018


Neuer Geschäftsführer bei Haier Deutschland

Haier hat zum 1. Januar 2018 Thomas Wittling zum neuen Geschäftsführer für Deutschland und Österreich ernannt. Wittling tritt die Nachfolge von Ralph Bestgen an, der auf eigenen Wunsch im Verlauf des Jahres ausscheidet. Wittling berichtet direkt an Vincent Rotger, General Manager /Head of Sales and Commercial excellence Europe.


Wittling blickt auf eine langjährige Laufbahn in der Hausgerätebranche zurück und wartet mit großer Erfahrung auf. Er war erfolgreich in führenden Unternehmen der Branche wie Gorenje, LG und AEG/Electrolux tätig. Seine exzellenten Branchenkenntnisse und sein umfangreiches Know-how auf dem deutschen Markt sowie seine Management- und Führungsqualitäten sind die Schlüsselkenntnisse und -eigenschaften, die es braucht, um das Wachstum von Haier in Deutschland/ Österreich weiter zu fördern, heißt es in einer Pressemitteilung.

zu allen aktuellen Meldungen