Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

27. November 2017


De'Longhi PrimaDonna Class

De'Longhi Kaffeevollautomaten ausgezeichnet

Nachdem De'Longhi für seine Servicequalität von der Stiftung Warentest ausgezeichnet wurde, wurde jetzt das De’Longhi Flaggschiff PrimaDonna Elite Experience im ETM Testmagazin mit dem Urteil „sehr gut“ (95,4 Prozent) ausgezeichnet. Die aktuelle Marktneuheit PrimaDonna Class belegt den Spitzenplatz (1,2) im Magazin Haus & Garten Test. Der Kaffeevollautomat Dinamica aus dem mittleren Preissegment konnte sich bei Stiftung Warentest mit einem guten Ergebnis von 2,0 sogar gegen das teuerste Modell durchsetzen. Alle De’Longhi Produkte zeichnen sich durch hochwertige Qualität aus und beiten echten italienischen Kaffeegenuss mit dichter, goldbrauner Crema, vollmundigem Kaffeegeschmack und feinporigem Milchschaum.


Bei der Stiftung Warentest erzielt die De’Longhi Dinamica das Testurteil „gut“ (2,0) und kann sich im Test mit nur 0,1 Prozentpunkten Unterschied sogar dem Vergleich mit dem teuersten getesteten Modell stellen. Die besonders feinporige und cremige Konsistenz überzeugte den Barista-Experten von Stiftung Warentest. Zudem sind beim leisesten Produkt im Test auch noch die kurze Aufheizdauer und die intuitive Bedienung positiv aufgefallen.

Die auf der IFA 2017 vorgestellte PrimaDonna Class setzt sich im Verbrauchertest mit sieben weiteren Geräten im Magazin Haus & Garten Test an die Spitze. Mit der Endnote 1,2 kann der neueste De’Longhi Kaffeevollautomat – abgesehen von intuitiver Bedienung, Verarbeitung und Funktion – auch mit einem vollmundigen Kaffee mit sehr guter Crema und einem perfekten Milchschaum punkten, hießt es in einer Pressemitteilung.

Markus Heinig, Brandmanager De’Longhi Deutschland GmbH:, erklärte: „Die Testsiege festigen unsere Marktposition und bekräftigen unseren Anspruch, echte italienische Genussmomente im eigenen Zuhause zu ermöglichen, und das auch noch ganz einfach. Die externen Testergebnisse belegen, dass De’Longhi nicht zuletzt auch wegen der hohen Produktverlässlichkeit und dem exzellenten Service Marktführer im Bereich Kaffeevollautomaten ist.“

zu allen aktuellen Meldungen