Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

20. November 2017


Die Cash-Back-Aktion wird von reichweitenstarken Werbemaßnahmen begleitet.

Panasonic startet Cash-Back-Aktion zum Weihnachtsgeschäft

Panasonic unterstützt die Nachfrage nach TVs, Blu- ray Recordern und -Playern, Soundbars und Lumix G Kameras im Fachhandel mit einer umfassenden Kampagne unter dem Titel „Pure Magie erleben“. Bis zum 7. Januar 2018 sollen rund eine Milliarde Werbekontakte über TV, Radio, Print, Digital, Social Media, Out of Home und PoS-Materialien erreicht werden.  Für Konsumenten, die sich für den Kauf eines Aktionsprodukts entscheiden, gibt es bis zu 1.000 Euro Cashback.


Für die nötige Aufmerksamkeit sorgt eine reichweitenstarke Mediakampagne unter dem Titel „Pure Magie erleben“. Unter demselben Motto stehen auch die PoS Materialien, die Kunden im Fachhandel Orientierung geben und die Kampagne in die Geschäfte verlängern. Für teilnehmende Händler gibt es im Partner-Portal von Panasonic weitere Informationen und Material.

Der Ablauf ist den Konsumenten und den Handelspartnern aus den Vorjahren bekannt: Kunden, die bis einschließlich 7. Januar 2018 eines der vielen Aktionsprodukte bei einem teilnehmenden Händler erwerben, können den Kauf online registrieren und den Kaufbeleg hochladen. Sind alle Bedingungen erfüllt, überweist Panasonic je nach Produkt zwischen 25 und 1.000 Euro direkt an den Kunden.

„1 Milliarde Werbekontakte und bis zu 1.000 Euro Cash Back – mit diesen Zahlen sorgen wir dafür, dass viele Kunden den Weg zu unseren Partnern im Fachhandel finden“, so Armando Romagnolo, Marketing Director CE bei Panasonic Deutschland. „Unser Ziel: Wir wollen unser bereits jetzt sehr erfolgreiches Geschäftsjahr mit einem hervorragenden Weihnachtsgeschäft im Fachhandel krönen.“

zu allen aktuellen Meldungen