Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

6. November 2017

Telekom startet mit Fachmarktkonzept bei Euronics

Die Telekom eröffnet in den kommenden Wochen an drei Euronics-Standorten Sonderflächen im Rahmen ihres neuen Fachmarktkonzepts. Insgesamt wurden fünf Pilot-Händler verschiedener Verbundgruppen ausgewählt, wovon drei bei Euronics realisiert werden: Die Fachmärkte Euronics XXL in Biberach, Neuötting und Lauterbach profitieren zukünftig von den Shop-in-Shop-Lösungen der Telekom, bieten ihren Kunden fortan erlebbare Produkte und demonstrieren gelungenes Cross-Selling.


Für den Sprecher des Vorstands von Euronics, Benedict Kober, ist die Verzahnung von Euronics und Telekom ein konsequenter Schritt: „Wir bei Euronics haben es uns zur Aufgabe gemacht, das beste Zuhause der Welt zu schaffen. Mit dem starken Partner Telekom und dessen nun noch größeren Präsenz, kommen wir diesem Ziel ein großes Stück näher. Denn die Telekom bietet schon lange konstant beste Produkte für ein ‚vernetztes Leben‘. Ich freue mich, dass dieses gelungene Partnerkonzept nun bei Euronics einzieht“, so Benedict Kober.

zu allen aktuellen Meldungen