Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

17. Oktober 2017


assona startet Weihnachtsaktion mit Rentier Rudi

Seit dem 16. Oktober können sich die Partnershops des Berliner Unternehmens zur diesjährigen weihnachtlichen Händler-Aktion mit Rentier Rudi anmelden. Neben wertvollen Sachpreisen – zum Beispiel Smartphones, Kaffeevollautomaten und TV-Geräten – winken den teilnehmenden Elektronik- und Telekommunikationsmärkten zahlreiche Extraprovisionen.


Wie auch in den vergangenen Jahren können sich die Märkte im assona-Partnerportal für die Teilnahme registrieren. Auch noch während der Aktion ist die Anmeldung möglich. Vom 6. November bis zum 31. Dezember heißt es dann: Mitmachen und fleißig Preise absahnen! 
 
Nachdem der Vierbeiner in den vergangenen Jahren Backstuben unsicher gemacht, Schneeballschlachten veranstaltet und sogar auch schon das Weihnachtsfest gerettet hat, taucht er in diesem Jahr in die wundersame Welt der Märchen ein. Getreu dem Motto „Rudis verrückte Märchenwelt“ fangen die fantastischen Geschichten rund um Rotkäppchen, Rapunzel und Co. zwar allesamt mit „Es war einmal…“ an, doch nehmen sie bei der assona-Rotnase einen ganz und gar nicht klassischen Verlauf, heißt es in einer Pressemitteilung.
 
Mehr Infos zur Aktion gibt es im assona-Partnerportal. Bei Fragen hilft die Händlerbetreuung des Versicherungsvermittlers gerne weiter: per Telefon unter 030 208 666 66 oder per E-Mail an sales@assona.net. Auch für interessierte Fachhändler, die noch nicht mit assona kooperieren, ist die Händlerbetreuung Ansprechpartner Nummer eins.

zu allen aktuellen Meldungen