Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

19. September 2017

Bissell verstärkt Vertriebsaktivitäten auf dem deutschen Markt

Bissell Homecare, führender Hersteller von multifunktionalen Bodenreinigungsgeräten, will seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland verstärken. Im Mittelpunkt stehen neue Handelspartnerschaften.


Die Bissell Geräte kombinieren Saugen, Wischen, Schamponieren und Dampfen, je nach Material und Aufgabenspektrum. Dabei stehen hochwertige Verarbeitung, Bedienfreundlichkeit, aber auch ein ansprechendes funktionales Design im Mittelpunkt.

Erst im April 2017 wurde das Speerspitzenprodukt, der CrossWave, ein beutelloser Hochleistungs-Wischsauger, der für Hartholz-, Fliesen- und Teppichböden geeignet ist, mit dem begehrten Red Dot Design Award für Produktdesign prämiert.

„Mit unseren innovativen Multifunktionsgeräten übertreffen wir die Erwartungen unserer Kunden weltweit und bieten ihnen echten Mehrwert“, sagte Mark Bissell, Chairman und CEO von Bissell Homecare Inc. „Wir kombinieren Nass- und Trockenreinigung in höchst bedienfreundlichen Geräten und ersparen unseren Kunden damit viel Zeit, die sie mit schöneren Dingen als der Hausarbeit verbringen können.“

Bissell arbeitet in Deutschland für den Vertrieb mit DGH und DexxIT zusammen. Ausgewählte Produkte sind seit kurzem im stationären Handel sowie auch über ausgewählte Online-Händler erhältlich.

zu allen aktuellen Meldungen