Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

7. September 2017

Libratone erweitert Zipp Lautsprecherfamilie

Ab sofort gibt es die Zipp Lautsprecherfamilie mit Amazon Alexa. Dank des leichten Akkus kann der Zipp von überall aus bewegt, platziert und gesteuert werden.


Die Erweiterung der Sprachbefehlssteuerung und -integration durch Amazon Alexa wird allen bestehenden Zipp- und Zipp Mini-Kunden kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Softwareupdate wird im Herbst dieses Jahres veröffentlicht; die Kunden werden automatisch über die Verfügbarkeit des Updates durch die Libratone App benachrichtigt.
 
Apples AirPlay 2 wird im Laufe des Jahres verfügbar sein; Libratone ist darauf vorbereitet. „Wir sind stolz einer der weltweit ersten Hersteller von kabellosen Lautsprechern zu sein, der AirPlay 2 unterstützt. Das untermauert unseren Ehrgeiz, dem Nutzer die besten Musikerlebnisse durch sehr gut klingende und schön aussehende kabellose Lautsprecher bereit zu stellen“, sagte Simon Peschcke-Køedt, VP Global Marketing & Leiter Dänemark von Libratone.
 
Das Update wird kurz nach Veröffentlichung von AirPlay 2 durch Apple verfügbar sein und ist für alle bestehenden Zipp und Zipp MINI-Nutzer kostenlos.

zu allen aktuellen Meldungen