Spacer
Spacer

Branchen-News Meldung:

17. Juli 2017


Strahlender Teint: Philips VisaPure Advanced Anti-Pollution

Philips bringt im September mit VisaPure Advanced Anti-Pollution ein 3-in-1 Pflegetool auf den Markt, das mit einem besonders effektiven Aufsatz ausgestattet ist: Der neue Anti-Pollution Bürstenkopf befreit mit Hilfe von Aktivkohle die Gesichtshaut von Feinstaub und Co. und reinigt sie porentief. Der Massage-Aufsatz regt die Durchblutung an und strafft die Haut fühlbar. Der ebenfalls neue Fresh-Boost Aufsatz rundet die Pflegeroutine ab und sorgt durch seine angenehm kühlende Wirkung für einen gesunden, frisch aussehenden Teint.


Durch den Einsatz von Aktivkohle wird die Gesichtshaut nach Angaben von Philips 11 mal effektiver gereinigt als von Hand, ist dabei aber genauso sanft. Die DualMotion-Technologie sorgt durch das Zusammenspiel von Rotation und Vibration für eine intensive Reinigung sorgt.

Die sogenannte ‚Petrissage‘ liefert eine Tiefenmassage, die zum einen die Durchblutung anregt und zum anderen die Muskeln entspannt. Dadurch gelangen Sauerstoff und wichtige Nährstoffe an die oberen Hautschichten. Die Technik ‚Tapotement‘ ist für ihre sanften Klopfbewegungen bekannt. Dank des eleganten und funktionalen Kopfdesigns mit fünf kleinen Kugeln fühlt es sich an, als würden 750 Fingerspitzen pro Minute sanft die Haut massieren. Das belebende Massageprogramm regt die Lymphdrainage an, wodurch angesammelte Schadstoffe abtransportiert und die Haut entschlackt wird.
 
Der neue Fresh-Boost Aufsatz regt durch 120 Nano-Vibrationen in der Sekunde sanft den Lymphfluss an und hilft, die Gesichtshaut von Schwellungen zu befreien. Durch seine angenehm kühlende Wirkung eignet er sich ideal als erfrischender Abschluss der täglichen Pflegeroutine.

Der Philips VisaPure Advanced Anti-Pollution ist in Flieder/Silber ab September zum UVP von 214,99 Euro erhältlich.

zu allen aktuellen Meldungen