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Branchen-News Meldung:

5. Juli 2017


Panasonic startet Barber Shop-Kampagne

Unter dem Motto „Barber Shop“ inszeniert Panasonic die neuen Design-Trimmer, die klassischen Nass/Trocken-Rasierer und die bewährten Bart-/Haarschneider in Print-Anzeigen, in Online- und Social-Media-Aktionen sowie am POS. Als Kampagnen-Testimonial und Experte für Rasur- und Pflegethemen fungiert der Berliner Kult-Barbier Hussein Seif.


Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die neuen Panasonic Design-Trimmer für eine individuelle Konturierung, Rasierer für eine perfekte Glattrasur sowie Haar-Trimmer für einen exakt definierten Bart. Zusätzlich zu den Bartschneidern werden Bodytrimmer in der traditionellen Bildwelt des Barber Shops stimmungsvoll eingebunden. Mit charakterstarken Portraits und Videos, die unterschiedliche Rasurtypen und die entsprechenden Grooming-Produkte stilecht und modebewusst inszenieren, führt Panasonic durch die reichweitenstarke Kampagne mit über 70 Mio. Kontakten.

Ein extra designtes Barber Shop-Logo verbindet alle Elemente der Kampagne: Das japanische Katana Langschwert steht hierbei für die fernöstliche Schmiedekunst. Der klassische Rasierpinsel repräsentiert die traditionelle Handwerkskunst europäischer Friseure.

Im Handel wird die Kampagne durch ein breites Sortiment an Displays fortgesetzt, die die Elemente des Barber Shops vertriebsgerecht aufgreifen. Händler können zwischen verschiedenen Displays wählen, mit denen das gesamte Panasonic Grooming Portfolio präsentiert werden kann. Abgestimmt auf die einzelnen Produktgruppen gibt es entsprechende Kampagnen-Visuals, die einen hohen Wiedererkennungswert schaffen.

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